GÖNNEN AUCH SIE SICH EINE AUSZEIT, IHR KÖRPER DANKT ES IHNEN! Das kleine AUA Anmeldung für Sa., 5.3.2016, 14:00 Uhr > Voranmeldung erbeten, da begrenzte Teilnehmerzahl! Was tun bei Gelsenstichen / Bienenstichen? Was kann ich bei Durchfall/Verstopfung tun? Wie kann ich mich schnell selbst entspannen? Wie kann ich mich schnell wieder konzentrieren? Wie stelle ich einen Energieausgleich her? Was mache ich bei Kopfschmerzen? Was mache ich wenn ich mir wehtue? Wie kann ich mir schnell helfen? Dieser Workshop ist keine Ausbildung sondern nur für den Eigengebrauch zu verwenden. Dauer: 4,5 Stunden Und wie geht es dir? Bezahlung erfolgt via Überweisung binnen 2 Wochen nach Anmeldung. Rechnung kommt via Mail. In diesem Workshop zeige ich dir, wie du dir in bestimmten Bereichen selber helfen kannst. Und wenn es die Zeit erlaubt, dann zeige ich dir noch ein paar Tipps und Tricks. Kosten: € 60,-/Teilnehmer Bei diesen Workshop ist es wichtig bequeme Kleidung zu tragen. Home Impressum Preisliste Mentaltraining Seminare/Workshop Meditation Erreiche endlich dein Ziel! Brich, aus deinem Hamsterrad aus!